Unser Reparaturservice

Hinweis aufgrund des aktuellen Lockdowns:

Wir bieten unseren Reparaturservice wie gewohnt für Sie an. An unserem Standort in der Dr.-Johanna-Stahl-Str. 17, 97084 Würzburg sind alle Maßnahmen getroffen, um die Anlieferung und Abholung kontaktlos und sicher zu gestalten. Natürlich wird auch die Reparatur selbst unter allen notwendigen Hygienegesichtspunkten ausgeführt.

Um eine kontaktlose und sichere Übergabe zu gewährleisten, bitten wir Sie, das Ihnen per E-Mail als Kopie zugesendete Reparaturformular auszudrucken und an dem zu reparierende Gerät zu befestigen. Bitte klingeln Sie kurz, sobald Sie vor Ort sind.

Beachten Sie bitte, dass Anlieferung und Abholung wegen der genannten Maßnahmen direkt an unserer Werkstatt erfolgt. Diese finden Sie 30 Meter links des Haupteingangs. Folgen Sie einfach den Hinweisschildern.

Anfrageformular

    Ihre Kontaktdaten

    Gerätedaten


    Fehlerbeschreibung:


    Undichtheitkeine oder schlecht Kaffeeausgabeuntypische GeräuscheentwicklungFehlermeldung im Display (bitte im folgenden Textfeld angeben)Kaffee wird nicht mehr gemahlensonstiges (bitte im folgenden Textfeld angeben)mehrere Fehler (bitte im folgenden Textfeld angeben)


    Reparaturfreigabe/Kostenvoranschlag*:
    Ich erteile hiermit eine Reparaturfreigabe in Höhe von bis zu 160 Euro (bei Kaffeevollautomaten) / bzw. 250 Euro (bei Siebträgern)Ich möchte einen Kostenvoranschlag zugesandt bekommen


    Dateiupload

    Foto Nr. 1:

    Foto Nr. 2:

    Foto Nr. 3:



    Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

    Durch das Zusenden dieses Reparaturformulars erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung an.

    Mit dem Klick auf unten stehenden Button erklären Sie sich mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.

    Der gewohnte hohe Service zu den bisherigen Preisen (Preisübersicht). Über unser Anfrageformular können Sie die Fehlfunktion Ihres Gerätes beschreiben. Nach dem Absenden des Formulars sind Sie bei unseren Mitarbeitern angemeldet, und können Ihr Gerät während den unten genannten Zeiten bei uns abgeben.

    Tipp: Drucken Sie sich Ihre Bestätigungsemail am besten aus und bringen Sie sie mit.

    Sobald die Reparatur abgeschlossen ist (in der Regel 3-7 Tage) , melden wir uns bei Ihnen.

    Hinweis: Sollte es aufgrund der aktuellen Situation zum Beispiel bei der Beschaffung von Ersatzteilen zu zeitlichen Verzögerungen kommen, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Gleiches gilt natürlich auch dann, wenn wir aufgrund Preiserhöhungen von Dritten das zugesagte Angebot ändern müssen.